Esbjaerg Vodka

ESBJAERG VODKA

Entdecke die Essenz eines aussergewöhnlichen und unverfälschten Vodkas - weich, rein und kristallklar. Esbjaerg Vodka wurde schon vor dem 2. Weltkrieg destilliert und nimmt dich mit auf eine aufregende Reise jenseits gewöhnlicher Vodkas. Der Legende nach haben Fischer Eis aus Grönland mitgebracht und dieses Eis für die Produktion des Vodkas geschmolzen. Esbjaerg Vodka besticht durch seine exquisite Sanftheit und Reinheit. Jeder Tropfen flüstert Geschichten über das nordische Erbe, fesselt deine Sinne und belebt jeden Moment.

Esbjaerg Vodka Copper Edition - 70cl
Esbjaerg Vodka Copper Edition - 70cl
Esbjaerg Vodka Copper Edition - 70cl
19.95 CHF
Esbjaerg Vodka - 70cl
Esbjaerg Vodka - 70cl
Esbjaerg Vodka - 70cl
18.95 CHF

Unrivaled smooth and pure

Esbjaerg Vodka

Für die Herstellung von Esbjaerg Vodka wird nur das beste Getreide ausgewählt, um die beste Qualität an Alkohol zu erhalten. Anschliessend wird der Esbjaerg Vodka mit Holzkohle gefiltert. Diese Filtration macht diesen Vodka zu einem hochwertigen, reinen und mit weichen Aromen versehenen Vodka. Das Ergebnis: Ein extrem weicher und geschmeidiger Vodka mit körnigen Noten und einem süssen Abgang. Der Esbjaerg Vodka ist ein echter Geheimtipp. Ideal für die Zubereitung von Cocktails oder pur on the rocks. Die Besonderheit: Der Vodka stammt aus Dänemark und hat schon seit über 80 Jahren seine begeisterten Anhänger. Der Legende nach verwendeten die Hersteller das Grönland-Eis, das die Fischer damals mitbrachten, um den Esbjaerg Vodka auf seine Trinkstärke von 40% Vol. zu bringen.

Alle Produkte ansehen

Warum Esbjaerg

Esbjaerg Vodka

Vodkas müssen klar sein. Bei Esbjaerg Vodka ist kristallklares Wasser die wichtigste Zutat. Der Legende nach verwendeten Fischer mitgebrachtes Eis von Grönland, um die Trinkstärke auf 40% alc. zu senken. Esbjaerg glaubt nicht daran, dass zu übermässiges Filtern, den Vodka besser macht. Im Gegenteil, übermässiges Filtern kann Aromen des Vodkas entfernen. Esbjaerg Vodka greift daher auf die Holzkohle-Filtration zurück. Die Holzkohle-Filtration macht den Esbjaerg Vodka zu einem besonders hochwertigen, reinen und weichen Aromen versehenen Vodka. Die Copper Edition wird in einem speziellen Verfahren in einem “Copper Pot” (Kupfertopf) destilliert. Die Destillation in Kupfer sorgt für einen zusätzlichen reinen und sanften Geschmack. Schon der normale Esbjaerg Vodka ist ein glatter und reiner Vodka. Copper Edition ist nochmals sehr viel eleganter im Profil.

Alle Produkte ansehen
Esbjaerg Vodka

Entdecke die Welt von
Esbjaerg

Alle Produkte ansehen